Heulampen aus natürlichen Materialien.

slider-2

Bekannt aus

annabelle logo ALMUT von Wildheim
Woman Logo ALMUT von Wildheim

Leuchten aus purem Holz und Heu.

Von Hand mit der Sense gemäht. Getrocknet und gepresst. Dann, mit viel Handarbeit und in einem langen Prozess, wird aus dem Heu ein Lampenschirm. Und nicht nur irgendeiner: Ein Unikat. Mal mit Rosenblüten, mal mit blauen Kornblumen, mal ganz pur.

Die unterschiedliche Maserung der Holzelemente und die verschiedenen Almgräser machen jede Leuchten zu deinem Unikat.

Designing Sustainable Value.

Langlebige Leuchten. ALMUT steht für Langlebigkeit und Recht auf Reparatur. Zu den Leuchten. Recycling ist eine Lösung, um die Ressourcen eines Produktes zurückzugewinnen. Aber warum ein Produkt recyceln und damit…

NEUER SHOWROOM VON ALMUT

KOMM VORBEI. Leuchten aus Naturmaterialien. Jetzt im neuen Showroom bei Planlicht in Vomp. ALMUT ist mit Sack und Pack umgezogen und präsentiert die handgefertigten Natur-Leuchten im brandneuen Showroom bei PLANLICHT.…

ALMUT & PLANLICHT. IT’S A PERFECT MATCH.

PLANLICHT & ALMUT. Gleich und Gleich gesellt sich gern und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Beides trifft auf uns - also das Start-Up ‘ALMUT von Wildheim’ - und das renommierte…

Schließen
Anmelden