Heulampen aus natürlichen Materialien.

slider-2

Bekannt aus

annabelle logo ALMUT von Wildheim
Woman Logo ALMUT von Wildheim

Leuchten aus purem Holz und Heu.

Von Hand mit der Sense gemäht. Getrocknet und gepresst. Dann, mit viel Handarbeit und in einem langen Prozess, wird aus dem Heu ein Lampenschirm. Und nicht nur irgendeiner: Ein Unikat. Mal mit Rosenblüten, mal mit blauen Kornblumen, mal ganz pur.

Jeder Lampenschirm aus purem Almheu und charakterstarker Eiche wird von Hand verarbeitet. Dabei verzichten wir vollkommen auf giftige Kleber, Plastik und andere Kunststoffe. Für ein ehrliches Naturprodukt, das zu dir passt.

Die unterschiedliche Maserung der Holzelemente und die verschiedenen Almgräser machen jede Leuchten zu deinem Unikat.

Bewertung ALMUT von Wildheim

Kostenloser Versand

Genieße unseren kostenlosen Versand ohne Mindestbestellwert.

Einfach, sicher & schnell bezahlen.

Wir bieten dir eine Vielzahl an sicheren Bezahlmöglichkeiten an.

Nachhaltigkeit.

Lokal hergestellte Leuchten aus regionalen, natürlichen Materialien sowie recyclete und recyclingfähige Verpackung.

Designing Sustainable Value.

Langlebige Leuchten. ALMUT steht für Langlebigkeit und Recht auf Reparatur. Zu den Leuchten. Recycling ist eine Lösung, um die Ressourcen eines Produktes zurückzugewinnen. Aber warum ein Produkt recyceln und damit…

Nachhaltige Verpackungen für natürliche Leuchten.

Verpackung bleibt Verpackung. Leuchten aus natürlichen Materialien verlangen eine Verpackung, die unserer Philosophie entsprechen. ALMUT von Wildheim steht für Naturverbundenheit, Heimat, regionale Wertschöpfung und Naturmaterialen. Deswegen legen wir nicht nur…

SERVUS TV bei ALMUT von Wildheim

Von Hand mit der Sense gemäht. Getrocknet und gepresst. Dann, mit viel Handarbeit und in einem langen Prozess, wird aus dem Almheu ein Lampenschirm.

ALMUT garantiert dir

⭐ Bestpreisgarantie beim Designer

⭐ kostenlose Lieferung

⭐ nachhaltige Verpackung

⭐ einfach, sicher, schnell bezahlen

Schließen
Anmelden